Skip to main content

Kevin Schnider

Portfolio Manager
Kevin Schnider
Kevin ist Portfoliomanager bei der Dr. Pirmin Hotz Vermögensverwaltungen AG und seit 2023 Teil des Hotz Teams. Zuvor arbeitete er als Privatkundenberater bei der Raiffeisenbank Sempachersee-Rottal Süd in Neuenkirch. Er besitzt eine Ausbildung zum eidg. dipl. Betriebswirtschafter HF (mit Vertiefung Bankwirtschaft) von der KV Luzern Berufsakademie (2021). Seine weiteren Karriereschritte lassen sich wie folgt zusammenfassen: Abschluss Banklehre mit Berufsmaturität bei der Raiffeisenbank Sempachersee im Jahr 2015.
«Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive gewinnt Meisterschaften. Eine gute Defensive für ein stabiles Fundament ist allerdings nicht nur auf dem Fussballplatz, sondern auch bei Anlagen essenziell.»
Kevin Schnider, Portfolio Manager